EDV-Klein – COVID-19 Information zur aktuellen Situation
Aufgrund des Coronavirus befinden wir uns alle in einer außergewöhnlichen Situation. Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich mit unserer Dienstleistung zu unterstützen und gleichzeitig Maßnahmen zu Ihrem und unserem Schutz zu treffen. Die Regierung hat zudem heute auch festgehalten, dass nur absolut notwendige berufliche Tätigkeiten ausgeübt werden sollten. Wir nehmen die Lage sehr ernst und haben daher folgende Maßnahmen beschlossen:
- Wir sind wie gewohnt telefonisch und mittels Fernwartung für Sie erreichbar. Hotline 03867/8732 oder Mobiltelefon 0664/3400581 bzw. 0664/4327287.
- Vergangene Woche Mittwoch haben wir 3 unsere Mitarbeiter ins Home-Office entsandt. Diese räumliche Trennung soll Ihnen im Ansteckungs- oder Quarantänefall die Aufrechterhaltung unseres Supports gewährleisten. Die Mitarbeiter unterstützen Sie telefonisch von Zuhause.
- Im technischen Notfall, der einen weiteren Ordinationsbetrieb verhindert (z.B. Serverausfall), werden wir – wenn sich keine Patienten in der Ordination befinden – diesen natürlich weiterhin vor Ort in Ihrer Ordination beheben.
- Wir bitten jedoch um Verständnis, dass alle in nächster Zeit vereinbarten Termine, die nicht unbedingt notwendig sind (Umstellung Windows 7 auf Windows 10, Umstellung auf unsere Software WindocNet, Einbindung Laborgeräte, etc.), bis auf weiteres verschoben werden.
- Seitens der SVC (e-Card-Betreiber) wurden wir informiert, dass es in den nächsten 1-2 Wochen Änderungen zur kontaktfreien Behandlung geben wird (Rezepte telefonisch via e-Medikation für die Apotheke bereitstellen). Sobald es diesbezüglich weitere Details und ggf. Software-Updates gibt, werden wir Sie per Mail verständigen, bzw. finden Sie laufend aktualisierte Informationen auf unserer Homepage (www.edv-klein.at) sowie auf Facebook.
Wir wüschen Ihnen das Beste für die Herausforderungen, die in der nächsten Zeit auf uns alle zukommen werden. Gemeinsam werden wir diese Ausnahmesituation bestimmt gut meistern.
Ihr EDV-Klein Team